Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
   Meradoxas Welt



http://myblog.de/ladybitchray

Gratis bloggen bei
myblog.de





...

Was soll ich schon groß hier reinschreiben?
Keine Ahnung ich glaub ich will einfach mal meine Gefühle hier reinschreiben und schauen ob es anderen genauso geht.
Aber man stempelt mich gleich als Emo ab wenn ich das sag was ich denk, das will ich nicht...
Naja fangen wir mal an:
Mein Leben ist ganz normal verlaufen ich hatte keine schöne Kindheit und mein Leben ist beschissen, dann bin ich bi geworden weil ich die schnauze voll hatte von Jungs und seit fast 1 1/2 Jahren hab ich eine Freundin...
Mein Leben könnte damit perfekt sein ist es aber nicht...sie wohnt in Sachsen und ich in Bayern, ich habe eine Persönlichkeitsstörung und verletze mich selbst, ich tu Menschen weh die mich gern haben und merk es nicht, ich hab Launenschwankungen bin von einem auf den anderen Moment ohne Grund total gereizt und könnte ausrasten...eine Therapie will ich nicht machen, das hatte ich schon so oft hinter mir...
Nun sitze ich hier weiß nicht was ich mit meinem Leben anfangen soll und fühl mich leer.
Ich kann euch nicht sagen was es ist aber ich fühle mich einfach nur leer, mir fehlt was aber ich weiß nicht was....Vielleicht schreib ich morgen nochmal was rein oder später wenns mir richtig scheisse geht....was red ich da? Mir gehts scheiße....ich bin scheisse.....

20.3.08 12:51
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung